Home > Allgemein > Abzocke: Sachsenflug GmbH

Abzocke: Sachsenflug GmbH


Warning: mysql_get_server_info(): No such file or directory in /homepages/11/d13526282/htdocs/BB58WT/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /homepages/11/d13526282/htdocs/BB58WT/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Ein Bericht über das Geschäftsgebaren der Sachsenflug GmbH

 

Vor über einem Jahr bekam ich einen Gutschein für das Event “Pilot für einen Tag” der
Sachsenflug GmbH (Großenhain/Sachsen) geschenkt, den ich allerdings nach einigen
Monaten zurück gab, da die Sachsenflug GmbH nicht in der Lage war, mir für das
Kalenderjahr 2009 einen entsprechenden Termin anzubieten.

Danach musste ich ein halbes Jahr lang um mein Geld kämpfen und habe bis zum heutigen
Tag gerade einmal 50% des Betrages zurück erhalten.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Verhalten der Sachsenflug GmbH um Betrug
oder Abzocke.

Den kompletten Erlebnisbericht findet ihr hier.“Abzocke”,”Betrug”,”Dresdner Luftfahrtgesellschaft mbH”,”Großenhain”,”Pilot für 1 Tag”,”Pilot für einen Tag”,”Rundflug”,”Sachsenflug”,”Sachsenflug GmbH”,”Sachsen-Rundflug”,”Sachsenrundflug”

Author: Categories: Allgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare