Home > Der Flug > Leg 131 (OSLK-LTAI)

Leg 131 (OSLK-LTAI)


Warning: mysql_get_server_info(): No such file or directory in /homepages/11/d13526282/htdocs/BB58WT/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /homepages/11/d13526282/htdocs/BB58WT/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
Start: Latakia (OSLK)
Ziel: Antalya (LTAI)
Entfernung: 278 nm (515 km)
Dauer: 2 h 05 min

Nachdem ich gestern in Syrien gelandet war, wollte ich heute gleich auf die nächste Etappe vom Bassel Al-Saddad Intl Airport (OSLK) von Latakia zum Antalya Intl Airport (LTAI) gehen.

Um 12:00 Ortszeit (09:00 UTC) war ich abflugbereit und rollte zur RWY17 – der Wind wehte mit 8 Knoten aus 180°.

131-01 131-02

Nachdem ich die Startbahn erreicht hatte ging es sofort los.

131-03 131-04 131-05

Nach dem Abheben ging es der NIKAS1J SID entsprechend sofort in eine Rechtskurve und auf Kurs 232 in Richtung NIKAS Intersection.

131-06

Zunächst ging es über das Mittelmeer …

131-07

… und die norwestliche Spitze Zyperns.

131-08

Kurze Zeit später erreichte ich das türkische Festland und meine Route führte mich über die Mittelmeerregion Anatoliens.

131-09

Der Wind in Antalya wehte mit 3 Knoten aus 050°, so dass ich mir eine der drei 360er Landebahnen aussuchen konnte. Ich wählte die RWY36C und plante dementsprechend meinen Anflug. Von meinem letzten Fixpunkt aus flog ich zunächst die DERYA Intersection an und sank auf 3000 ft. Beim Erreichen der DERYA Intersection begann ich eine Rechtskurve auf Kurs 355.

131-10

Kurze Zeit später hatte ich das ILS eingefangen und konnte nun auf dem ILS sinken.

131-11 131-12

Ohne Schweirigkeiten landete ich meine Beech Baron auf der RWY36C des Antalya Intl Airports.

131-13

Ich verließ die Landebahn nach rechts und rollte zum Apron 1 …

131-14

… wo ich meine Beech Baron 59 nach 2 Stunden und 5 Minuten Flugzeit abstellte.

131-15
ID      FREQ   TRK   DIST   Coords                       Name/Remarks

Author: Categories: Der Flug Tags:
  1. Bisher keine Kommentare